Neuigkeiten

Sonntag, 30. Mai 2021 - 19:40 Uhr
Atze hat heute seine erste Schau 2021 gemeistert ich bin so stolz auf meinen Stinker ❤️❤️❤️ Westfalensieger

KSA schau Witten, unsere erste Schau 2021
Atze von Silverstone startete das erste mal in der Zwischenklasse und erhielt das V1 mit allen Anwartschaften er bekam das BOS und wurde somit Westfalensieger

Donnerstag, 24. Dezember 2020 - 20:14 Uhr
Wir erwarten Ende Januar 2021 Welpen

ich war heute morgen mit meiner Hündin Yo-Yo zum Ultraschall und wir erwarten Welpen .
Oben sind die tollen Elterntiere zu sehen, jetzt müssen wir noch bis Ende Januar Anfang Februar warten.

Sonntag, 27. Oktober 2019 - 14:22 Uhr
Wurfplanung Wenn alles geklappt hat gibt es nach fast 3 Jahren Zuchtpause im Dezember Babys ♥️♥️♥️♥️

Nach langer Zuchtpause hoffe ich so sehr, das Yo-Yo‘s Date mit Joey cool 😎 im Dezember Früchte trägt. Ich werde berichten und kann es nicht abwarten.

Montag, 14. Oktober 2019 - 23:15 Uhr
Seit langem gibt es wieder Neuigkeiten!!!!! Wurfplanung Yo-Yo hatte ein Date

Montag, 22. Juni 2015 - 14:09 Uhr
Und hier noch ein Bild von Verena und mir von der KSA Schau Johannland

Ein tolles Wohnmobilwochenende und wir waren auch noch erfolgreich wie man sieht.

Montag, 22. Juni 2015 - 14:05 Uhr
Nationale und Internationale Schau Erfurt am Samstag und Sonntag

Wieder liegt ein tolles Ausstellungswochenende mit dem Reisemobil hinter uns, alle Hunde immer mit dabei einfach toll!

Nationale Schau am Samstag
Talis von Silverstone bekam in der Jugendklasse das V1 mit allen Anwartschaften
Silium Gretel bekam in der Championklasse das V1 mit allen Anwartschaften

Internationale Schau am Sonntag
Talis von Silverstone Jugendklasse V1 mit allen Anwartschaften sie hat damit alle Anwartschaften für den KLubjugendsieger und VDH Jugendchampion
Gretel Championklasse V1 und Reserve CACIB

vielen Dank an Verena Sommer und Jaqueline Herwig für Eure Hilfe beim vorführen meiner Hunde

Montag, 22. Juni 2015 - 13:50 Uhr
KSA Schau Johannland am 14.7. eine tolle Ausstellung, Talis und Gretel waren sehr erfolgreich

Tolles Wetter, super Organisation der Ortsgruppe Johannland

Talis startete in der Jugendklasse und bekam V1 CAC, BOB und wurde 2.Bester Hund der Schau .
Gretel startete in der Championklasse und bekam auch das V1 mit allen Anwartschaften.

Freitag, 22. Mai 2015 - 17:14 Uhr
Im Zwinger vom Fockenberg suchen noch tolle schwarz-silber Welpen ein Zuhause


Bei Interesse
Anja Langer
Am Fockenberg, 357482 Wenden

Tel. 02762-490448

Handnr. 0151-25287247

Freitag, 22. Mai 2015 - 17:10 Uhr
Gretel hat die Zuchtzulassung bestanden

Letztes Wochenende hat Gretel ohne Probleme die Zuchtzulassungsprüfung in Witten bestanden, ich bin sehr stolz auf mein Mädchen

Freitag, 22. Mai 2015 - 17:08 Uhr
KSA schau Horst vor 3 Wochen

Talis startete in der Jugendklasse und bekam das V1 mit allen Anwartschaften und wurde beste Jugendhündin BOB
Gretel startete in der Champion Klasse und bekam auch V1 mit allen Anwartschaften
Ramus ist jetzt Klubjugendsieger und Gretel Klubsieger

Donnerstag, 23. April 2015 - 18:22 Uhr
Bill ist Papa geworden :-)

Bill ist Papa von 6 tollen Welpen im Zwinger vom Fockenberg geworden herzlichen Glückwunsch an Anja Langer

Donnerstag, 23. April 2015 - 18:06 Uhr
Landessieger Schau Darmstadt, Gretel und Talis waren sehr erfolgreich

Mein neue Hündin Silium Gretel startete in der Championklasse und bekam ein V1 mit allen Anwartschaften CAC usw. Sie wurde im stechen noch beste Hündin ss und Landessieger Hessen

Talis von Silverstone meine Junghündin startete in der Jugendklasse und bekam auch V1 mit allen Anwartschaften und sie bekam noch das BOB und ist Landesjugendsieger Hessen , ich freue mich sehr und danke Verena für das tolle präsentieren meiner Hunde!!!'

Sonntag, 5. April 2015 - 10:56 Uhr
Der erste Gartenbesuch für die Babys eine Hündin sucht noch ein Zuhause

Sonntag, 5. April 2015 - 10:53 Uhr
Ein Schnappschuss

Sonntag, 5. April 2015 - 10:52 Uhr
Das erste mal im Garten

Dienstag, 17. Februar 2015 - 20:46 Uhr
Unser V-Wurf ist heute geboren, Lucy hat 3 tolle Hündinnen zur Welt gebracht

Ich bin so glücklich 3 tolle Hündinnen haben heute das Licht der Welt erblickt !!!! Lucy und Ole sind stolze Eltern
Beide Eltern sind Champions und haben schon mehrfach Champions als Nachzuchten
Bei Interesse bitte rechtzeitig melden , eine Hündin ist noch zu haben k

Dienstag, 17. Februar 2015 - 20:41 Uhr
Bill ist Papa von 5 Welpen geworden im Zwinger von der Gänsweide

Herzlichen Glückwunsch Thorsten , Heike, und Saskia Flauaus ich freue mich mit Euch

Montag, 26. Januar 2015 - 13:04 Uhr
2 Silverstone´s werden Eltern im Zwinger vom Zwergenparadies

Obama von Silverstone und Phiby von Silverstone werden Eltern, der Ultraschall hat es bestätigt!! Ich freue mich für Familie Lohrsträter und für die Besitzer von Obama

Samstag, 24. Januar 2015 - 19:50 Uhr
Der erste Schnee !!! Wir haben einen tollen Spaziergang gemacht

Bill, Talis und Gretel hatten Spaß

Montag, 19. Januar 2015 - 14:19 Uhr
Ich bin zurück aus Málaga mit meiner neuen Hündin Silium Gretel

Ein tolles Wochenende in Málaga mit meinen Freunden Gustavo und Belen , danke das ihr mich erneut so lieb empfangen habt!
Und vielen Dank an Laura Asensi und Alejandro Grau für diese wundervolle Hündin !!!
Thank you so much for Gretel !!!!

Ältere Beiträge

Anmelden